Wir über uns

Warum?


Styropor ist schon ein halbes Jahrhundert alt und auch die Idee, daraus eine Schalung für Beton zu erstellen, ist alt. Als wir uns Ende der Achtzigerjahre entschlossen, in diesem Markt tätig zu werden, konnten wir nichts mehr neu erfinden.

Wir waren nicht die Ersten!

Verbessern konnten und mußten wir nur noch:
  • die Styroporsteine
  • die Produktion
  • die Qualität
  • die Verwaltung und
  • die Kundenbetreuung.
Wie sehr uns das gelungen ist - können Sie in der Zeittafel nur erahnen. Unsere Kunden haben das bisher schon praktisch erfahren!

Bei dieser Leistung wollen wir die Ersten bleiben!

weiter zu: Wir über uns - Zeitlicher Abriss    Zu Lesezeichen hinzufügen 



Seite bookmarken bei:
Bookmarken bei: Facebook   Bookmarken bei: Yahoo   Bookmarken bei: Google   Bookmarken bei: LinkARENA   Bookmarken bei: folk it!